Kinder Bademantel mit Kapuze

Kinderbademantel Angebot

Ich bin ein Kinderbademantel

Ich bin kuschelig, weich, gemütlich, warm und klein. Alles in allem das Beste was einem Kind passieren kann wenn es gebadet hat und es noch nicht sofort unter die Bettdecke möchte. Wer verbindet mit seinen Kindheitserinnerungen nicht das Gefühl aus dem dampfenden Bad in einen warmhaltenden Bademantel zu schlüpfen.

Natürlich ist es schwierig etwas wie mich zu finden, da es Kinderbäntel in den meisten Läden dann doch nie in den passenden Grössen gibt, oder die Kleinen damit einfach nicht zufrienden sind. Falls ich Ihren Kindern nicht in der geeigneten Grösse bestellt wurde oder Sie nicht ganz damit zurechtkommen ist es kein Problem den Kauf zu storniren. Aus diesem Grund entscheiden sich die meisten Kinderbademantel Interessenten für Naturawalk.

Mich gibt es in allen Farben und Kindergrössen, die man sich vorstellen kann. Naturawalk hat nur die schönsten und qualitativsten meiner Sorte zum Verkauf ausgewählt. Ganz entprechend dem guten Ruf der Firma.

Ich wünsche mir sehr, so oft wie moeglich gekauft zu werden, da ich natürlicher weise lieber ein Kind trockne und wärme als auf der Stange zu hängen oder im Lager zu liegen. Ich bin dafür ganz dafür bestimmt von Kindern getragen zu werden und erfülle die optimalen Vorraussetzungen dafür.

Bis bald,

Ihr treuer Kinderbademantel 😉

Solche Kinderbademäntel finden Sie in der Rubrik Kinderbademäntel beim Frottier Hersteller Naturawalk.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreib was dazu...